Jungen des Projekts 1 warme Mahlzeit - Haus der Sonne

Direkt zum Seiteninhalt
Die Jungen unseres Projekts "1 warme Mahlzeit" am Tag

Bis mindestens Juli 2023 ist die Versorgung mit einer warmen Mahlzeit sichergestellt. Aber es haben noch nicht alle Kinder und Jugendliche eine/n Patin bzw. Paten gefunden. Deshalb sind wir für jede Spende, die uns erreicht, und jedem Menschen, der eine Patenschaft übernimmt, sehr dankbar.

Wenn Sie mit dem Cursor über die Bilder fahren, erscheinen Namen und Geburtsjahr des Kindes.
Eine grüne Schrift bedeutet: ich werden durch eine Patenschaft unterstützt!
Eine rote Schrift und ein roter Rahmen bedeuten: ich habe noch keine/n Pat/en*in!

Wollen Sie eine Patenschaft übernehmen?
Dann klicken Sie einfach auf das nachfolgende Bild:

Auch ohne die Übernahme einer Patenschaft kann man mit einer Spende für das Projekt "1 warme Mahlzeit" am Tag große Hilfe leisten.
aktualisiert am: 12.04.2024
Vereinsname
Logout
Zurück zum Seiteninhalt