Erdal - Haus der Sonne

Direkt zum Seiteninhalt
Ich bin Erdal Icer aus Kempen. Als Betriebswirt und Berufspädagoge bin ich als Schulleiter tätig.

 
Mit Christian Eloundou bin ich langjährig befreundet. Nicht nur vor dem Hintergrund habe ich mich ohne zu zögern bereit erklärt, ihn bei der Verwirklichung seines Herzenswunsches zu unterstützen.

 Denn ich bin davon überzeugt, dass der Weg zur wirtschaftlichen Unabhängigkeit und der Selbstverwirklichung nur über die Bildung gehen kann. Deshalb unterstütze ich seit Jahren, gemeinsam mit gemeinnützigen Einrichtungen und bei jeder Gelegenheit, die berufliche Entwicklung junger Menschen. Auch die Kinder in Kamerun sollen ihre Chance auf Bildung erhalten. Dafür schaffen wir gemeinsam die Rahmenbedingungen.
aktualisiert am: 08.12.2023
Vereinsname
Logout
Zurück zum Seiteninhalt