Angela - Haus der Sonne

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Verein
Hallo,

ich heiße Angela.

Geboren wurde ich 1973 in Mönchengladbach, seit 8 Jahren lebe ich in Kempen. Ich bin von Beruf Sozialversicherungsfachangestellte und arbeite bei einem berufsständischen Versorgungswerk.

Als Mutter wünsche ich mir für meine eigenen Kinder eine gesunde und glückliche Kindheit, einen guten Schulabschluss und Ausbildung. In vielen afrikanischen Ländern, so auch in Kamerun, haben die Menschen Wünsche, die für uns in Deutschland selbstverständlich sind. Ein Dach über den Kopf, genug zu Essen, Zugang zum sauberen Trinkwasser und medizinische Versorgung.

Durch Christians eigenen Lebensweg ist mir bewusst geworden, wie gut es uns eigentlich geht. Mit meinem Engagement in diesem Verein möchte ich einen kleinen Beitrag leisten um dort zu helfen, wo Hilfe wirklich benötigt wird und auch 1:1 ankommt.
zuletzt aktualisiert am: 03.12.2018
Vereinsname
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü